Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
BDR
BDR aktuell
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
rad-net Forum
Termine heute / Woche
Impressum
RSS-Feed  
Mein Konto
Antidoping
Home


Hot Links 

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 295 Gäste und 5 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



Gerald Ciolek im Team-Outfit von Stölting 2016. Foto: Stölting Service Group
19.01.2016 13:24
Stölting präsentiert Trikot 2016

Gelsenkirchen (rad-net) - Das deutsche Professional-Continental-Team Stölting Service Group hat sein Trikot für die Saison 2016 vorgestellt.

Der neue Team-Namensgeber bringt auch neue Farben mit auf das Trikot, mit Blau, Weiß und Schwarz findet sich hier die Farbgebung des Hauptsponsors Stölting Service Group wieder.

«Wir sind wirklich stolz auf unser neues Trikot, das für uns ein weiterer Schritt nach vorne auf unserem neuen Weg ist», freut sich Teammanager Christian Große Keul. «Das Outfit hat einen sehr frischen und modernen Look und wird im Peloton gut sichbar sein. Wir können es kaum erwarten, dass unser Fahrer unsere Farben an der Spitze des Pelotons rund um die Welt zeigen.»

Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.018 Sekunden  (radnet)