Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
BDR
BDR aktuell
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
rad-net Forum
Termine heute / Woche
Impressum
RSS-Feed  
Mein Konto
Antidoping
Home


Hot Links 

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 744 Gäste und 72 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



Mit Sven Nys geht einer der beliebtesten belgischen Sportler in den Ruhestand. Foto: Michael Deines
07.03.2016 12:33
Sven Nys verabschiedet - Belgier beendet aktive Karriere

Antwerpen (rad-net) - Mit zwei Galas unter dem Titel «Mercy Sven!» wurde am Wochenende der belgische Radcross-Star Sven Nys von seinen Fans und Freunden aus dem aktiven Radsport verabschiedet. Jeweils 18.000 Menschen strömten in den ausverkauften Sportpaleis in Antwerpen.

Ursprünglich war nur eine Abschiedsgala geplant. Doch die Tickets für den Samstagabend waren so schnell vergriffen, dass man sich bereits vor einem Jahr dazu entschied, eine zweite Gala am Sonntag zu veranstalten - mit ebenso großem Andrang und Erfolg.

Gemeinsam mit Wegbegleitern und Kollegen erinnerte Nys, der als einer der erfolgreichsten Crosser seit der Jahrtausendwende gilt, an den beiden Abenden an die vielen Höhepunkte seiner Karriere - darunter seine zwei WM-Titel bei den Elite Männern und die zwei in der U23-Klasse. Zudem standen Musik, Tanz und zum Schluss ein «Schlagerfestival» im Mittelpunkt.

Höhepunkt waren aber unbestritten die zwei Showrennen am Samstag und Sonntag auf einem eigens aufgebauten Parcours, aus denen Sven Nys natürlich als Sieger hervorging.

Abschiedsgala von Sven Nys bereits ausverkauft - Zweiter Abend geplant


Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.010 Sekunden  (radnet)