Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
BDR
BDR aktuell
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
rad-net Forum
Termine heute / Woche
Impressum
RSS-Feed  
Mein Konto
Antidoping
Home


Hot Links 

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 944 Gäste und 50 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



20.01.2016 11:15
Team Stradalli - BIKE AID startet erfolgreich in die Saison

Saarbrücken (rad-net) - Das deutsche Kontinental-Team «Team Stradalli - BIKE AID» ist erfolgreich in die Saison gestartet. Bei der «La Tropicale Amissa Bongo» der UCI-Kategorie 2.1 in Gabun erreichte Meron Teshome gestern auf der zweiten Etappe den dritten Platz. Der Neuzugang aus Eritrea musste sich nur dem Italiener Andrea Palini (Skydive Dubai) und dem ehemaligen weißrussischen Meister Yuaheni Hutarovich (Team Fortuneo – Vitalconcept) geschlagen geben. Joschka Beck rundete mit einem starken sechsten Platz das Tagesergebnis des Teams aus Saarbrücken ab.

Nach einer langen Soloflucht konnte sich mit Jean Bosco Nsengimana aus Ruanda ein weiterer Fahrer des «Team Stradalli - BIKE AID» in Szene setzen und sich gleich mehrere Führungstrikots sichern. Er führt nun die Nachwuchswertung der Rundfahrt, sowie die Wertung der Zwischensprints an. Ebenso erhielt er das Trikot des angriffslustigsten Fahrers. Mit 16 Sekunden Rückstand liegt er in der Gesamtwertung der Rundfahrt auf Rang drei, Meron Teshome folgt auf Rang fünf.

Das Team Stradalli - BIKE AID belegt derzeit Rang zwei in der Gesamtteamwertung hinter dem Team Fortuneo - Vitalconcep (Pro-Kontinental) aus Frankreich.

Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.019 Sekunden  (radnet)