Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Vorneweg fahren will Titelverteidiger Andreas Müller auch im kommenden Jahr wieder beim Sechstagerennen in seiner Geburtsstadt. Foto: Veranstalter
26.11.2014 12:28
Titelverteidiger Andreas Müller sagt für Berliner Sechstagerennen zu

Berlin (rad-net) - Titelverteidiger Andreas Müller hat seine Startzusage für das 104. Berliner Sechstagerennen vom 22. bis 27. Januar 2015 gegeben. Der Madison-Europameister tritt im Velodrom gemeinsam mit seinem Partner Andreas Graf in die Pedale.

Nach der Zusage von Leif Lampater und Marcel Kalz, den Deutschen Meistern im Zweiermannschaftsfahren, vermeldeten die Organisatoren nun das nächste Favoriten-Duo.

Der gebürtige Berliner Andreas Müller, der mittlerweile für Österreich auf Medaillenjagd geht, gewann im Januar zusammen mit dem Belgier Kenny de Ketele das 103. Berliner Sechstagerennen. Nun schickt er sich mit Andreas Graf an, diesen Erfolg zu wiederholen.

«Unser Lokalmatador ist aktuell mit einer bestechenden Form unterwegs. Bei der EM konnte er mit seinem Partner sensationell mit einem Rundengewinn die Goldmedaille gewinnen. Wir sind uns sicher, dass er sich in seiner Geburtsstadt auch wieder von seiner besten und kämpferischen Seite zeigen wird», sagte Sechstage-Sportchef und Berlins Landesverbandstrainer Dieter Stein. Ihre Topform unterstrichen Müller/Graf auch beim GP Vienna, wo das Duo überlegen mit drei Runden Vorsprung gewann.

Der Kartenvorverkauf für das Berliner Sechstagerennen läuft bereits. Informationen und und Preise erhalten Interessierte über die Veranstalter-Website oder die Ticket-Hotline (030) 44 30 44 30.

Weitere Informationen und Tickets ...

Zurück