Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Tony Martin wird ab der kommenden Saison für Katusha fahren. Foto: Katusha
15.08.2016 16:22
Tony Martin wechselt zu Katusha

Moskau (rad-net) - Tony Martin wechselt zum Team Katusha. Der dreifache Ex-Weltmeister im Zeitfahren unterschrieb für zwei Jahre und wird bis Ende 2018 für den russischen Rennstall fahren, bei dem mit Nils Politt noch ein weiterer Deutscher unter Vertrag steht.

«Ich freue mich sehr, in dieses starke Team zu wechseln. Was mich am meisten überzeugt hat ist, dass die Teamleiter und Sportlichen Leiter an mich glauben. Ich bin in der Lage, noch mehr Ergebnisse einzufahren, als ich es bisher getan habe. Sie haben mich überzeugt, dass ich mich noch verbessern kann. Auf der anderen Seite freue ich mich, wenn ich einen Teamkollegen zum Sieg verhelfen kann», kommentierte Martin seinen Wechsel.

Später mehr!

Zurück