Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Robert Förster vom Team United Healthcare im Einsatz bei der Tour of Qinghai Lake. Foto: Veranstalter/Aaron Lee
09.07.2014 10:32
Tour of Qinghai Lake: Förster sprintet erneut aufs Treppchen

Heimahe (rad-net) - Robert Förster vom Team United Healthcare hat bei der Tour of Qinghai Lake in China erneut den Sprung aufs Podium geschafft. Auf der vierten Etappe von Xihai nach Heimahe sprintete er nach 206 Kilometern auf den dritten Platz.

Der Sieg ging wie schon auf der zweiten Etappe an den Italiener Marco Benfatto. Der Iraner Mehdi Sohrabi (Tabriz Petrochemical) wurde Zweiter. In der Gesamtführung bleibt der ukrainische Auftaktsieger Oleksandr Polivoda (Kolss Cycling Team) vorn.

Am Montag hatte sich Förster in Datong bereits den zweiten Etappenplatz gesichert. Die 13-tägige Rundfahrt der Kategorie 2.HC führt morgen über 203 Kilometer von Qinghai Lake über 203 Kilometer nach Guide.

Förster fährt in China auf Platz zwei

Zurück