Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
BDR
BDR aktuell
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
rad-net Forum
Termine heute / Woche
Impressum
RSS-Feed  
Mein Konto
Antidoping
Home


Hot Links 

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 616 Gäste und 53 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



24.01.2016 11:01
Tour San Luis: Lopez gewinnt Bergankunft - Quintana führt

Merlo (rad-net) - Miguel Angel Lopez (Astana) hat die sechste Etappe der Tour de San Luis (UCI 2.1) gewonnen. Der Kolumbianer setzte sich nach 159,5 Kilometern bei der Bergankunft am Filo Sierras Comechingones in 2140 Metern Höhe vor seinen Landsmännern Nairo und Dayer Quintana (beide Movistar) durch. Lopez hatte rund 150 Meter vor dem Ziel die Quintana-Brüder mit einem Angriff überrascht und konnte eine Loch von zwei Sekunden reißen.

Dayer Quintana übernahm die Führung in der Gesamtwertung von dem Argentinier Eduardo Sépulveda (Fortuneo-Vital Concept), der auf dem Teilstück den fünften Platz belegte. Im Gesamtklassement findet er sich nun auf Rang zwei wieder, 20 Sekunden hinter Dayer Quintana. Nairo Quintana ist nun Gesamtdritter mit 35 Sekunden Rückstand auf seinen Bruder.

Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.018 Sekunden  (radnet)