Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Jonathan Sandritter gewann in Wien. Foto: privat
04.04.2016 14:20
Trials: Sandritter gewinnt Austrian Masters 26"

Wien (rad-net) - Jonathan Sandritter (MSC Schatthausen) hat die UCI C1 Trials Austrian Masters in Wien gewonnen. Mitten auf dem Burgtheater- und Rathaus-Platz wurden zwei internationale UCI C1 Trials Läufe im Rahmen der österreichischen Meisterschaft ausgerichtet.

Den Lauf in der 26-Zoll-Klasse entschied der amtierende Deutsche Meister im Trial-Bike 26", Jonathan Sandritter, für sich. In einem spannenden Finale das von den deutschen Fahrradtrial-Sportlern dominiert wurde, konnte Sandritter ohne Fehler die vier Final-Sektionen durchfahren und gewann somit vor Albert Sandritter (MTG Kiefersfelden) der ebenfalls fehlerfrei blieb, jedoch aufgrund des Vorlaufes das Nachsehen hatte. Komplettiert wurde das Podium durch Moritz Mettenheimer (ASC Melsungen). Wolfgang Wenzel (TSV Heiligenrode) wurde Vierter.

In der 20-Zoll-Klasse konnte Simon Fuchs (MTG Kiefersfelden) seinen ersten internationalen Podestplatz holen. Er belegte hinter dem Österreicher Thomas Pechhacker und dem Slovaken Samuel Hlavaty den dritten Platz.

Zurück