Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
25.04.2016 18:22
Türkei: Bilbao Tagessieger - Niemec verteidigt Führung

Kapadokya (rad-net) - Pello Bilbao und José Goncalves haben dem Team Caja Rural-Seguros RGA einen Doppelsieg auf der zweiten Etappe der 52. Presidential Tour of Turkey (2.HC) beschert. Die beiden Rennfahrer belegten nach 154,1 Kilometern mit Start und Ziel in Kapadokya an der Bergankunft die Plätze eins und zwei.

Bilbao überquerte mit zehn Sekunden auf die nächsten drei Verfolger den Zielstrich. Mauro Finetto (Unieuro Wilier) wurde Dritter und der Gesamtführende und Tagessieger von gestern, Przemyslaw Niemec (Lampre-Merida), wurde Vierter und verteidigte damit auch seinen ersten Platz im Gesamtklassement.

Niemec führt jetzt mit sechs Sekunden Vorsprung auf Bilbao, der sich vom zehnten auf den zweiten Gesamtrang verbesserte. José Goncalves wurde auf Rang drei verdrängt, elf Sekudnen hinter Niemec.

Zurück