Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Maximilian Walscheid will 2015 im Trikot von Kuota auf Siegesjagd gehen. Foto: Archiv/Michael Deines
20.09.2014 18:46
U23-Meister Walscheid fährt 2015 für Kuota

Koblenz (rad-net) - Der Deutsche U23-Meister Maximilian Walscheid wechselt zur kommenden Saison 2015 vom Team Stölting zum Team Kuota. Dies teilte die Mannschaft um Teamchef Florian Monreal und Teammanager Markus Felsing auf ihrer Internetseite jetzt mit.

«Wir sind froh, dass sich Maximilian für uns entschieden hat. Er ist ein starker Fahrer und wird in der Saison 2015 nicht nur unsere U23-Riege verstärken», so Monreal, der derzeit mit Hochdruck am Team fürs nächste Jahr arbeitet. «Ich bin mir sicher, dass wir in den nächsten Wochen noch die ein oder andere Überraschung präsentieren können.»

Zurück