Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Herzlich willkommen: UCI-Präsident Brian Cookson (links) mit UEC-Chef David Lappartient vor dem World Cycling Centre in Aigle. Foto: UEC
02.04.2014 10:29
UEC bezieht neuen Hauptsitz am World Cycling Centre in Aigle

Aigle (rad-net) - Die Europäische Radsport-Union (UEC) hat seinen neuen Hauptsitz am World Cycling Centre im schweizerischen Aigle bezogen. UCI-Präsident Brian Cookson begrüßte UEC-Präsident David Lappartient und sein Team am Sitz des Radsportweltverbandes.

«Der Umzug unserer Zentrale ins World Cycling Centre ist ein weiterer Schritt, um die Beziehungen zwischen UEC und UCI zu stärken», so Lappartient in einer UEC-Mitteilung. Der Präsident des Kontinentalverbandes sprach von einer «symbiotischen Beziehung» zwischen den beiden Verbänden, die nun «noch enger und fruchtbarer» werde.

Neues Design für EM-Trikots

UEC führt Elite-Europameisterschaft auf der Straße und im Cross ein

Zurück