Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
BDR
BDR aktuell
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
rad-net Forum
Termine heute / Woche
Impressum
RSS-Feed  
Mein Konto
Antidoping
Home


Hot Links 

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 253 Gäste und 1 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



Greg Van Avermaet hat sich die Trophäe gesichert. Foto: Luca Zennaro
15.03.2016 16:26
Van Avermaet gewinnt Tirreno-Adriatico

San Benedetto del Tronto (dpa) - Tony Martin muss weiter auf seinen ersten Saisonsieg 2016 warten. Das Finale der vom Belgier Greg van Avermaet mit hauchdünnem Vorsprung gewonnenen Radfernfahrt Tirreno-Adriatico verlief für den dreifachen Zeitfahr-Weltmeister enttäuschend.

Der 30 Jahre alte Wahlschweizer kam im abschließenden 10,1 Kilometer langen Zeitfahren in San Benedetto del Tronto am Dienstag über den dritten Platz nicht hinaus.

Martin fuhr auf dem topfebenen Kurs 11:23 Minuten und verlor auf den Altmeister und Tagessieger Fabian Cancellara aus der Schweiz 15 Sekunden. Der 30 Jahre alte BMC-Profi van Avermaet siegte in der Endabrechnung mit der Winzigkeit von einer Sekunde vor Weltmeister Peter Sagan aus der Slowakei und rettete sein Blaues Trikot.

Am vergangenen Sonntag war die Königsetappe der traditionellen Fernfahrt, die als Generalprobe für den ersten Frühjahrs-Klassiker Mailand-Sanremo am Samstag gilt, wegen Schneefalls abgesagt worden. Die Profis hatten einen unangekündigten Ruhetag einlegen können.

Homepage Tirreno


Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.019 Sekunden  (radnet)