Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
BDR
BDR aktuell
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
rad-net Forum
Termine heute / Woche
Impressum
RSS-Feed  
Mein Konto
Antidoping
Home


Hot Links 

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 395 Gäste und 1 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



Tejay van Garderen will bei der Tour de France aufs Podest. Foto: Archiv/Kim Ludbrook
18.01.2016 11:11
Van Garderen verlängert mit BMC

Santa Rosa (rad-net) - Das BMC Racing Team hat den Vertrag mit dem US-Amerikaner Tejay van Garderen über 2016 hinaus verlängert. Über die Laufzeit machte BMC aber wie immer keine Angaben.

Van Garderen, der in diesem Jahr seine fünfte Saison für das BMC Racing Team bestreitet, verfolgt die Tour de France weiterhin als sein großes Ziel: «Ich habe mir das Podium oder den Sieg in den kommenden Jahren vorgenommen», so Van Garderen.

Seine Chancen für dieses Unternehmen sieht der 27-Jährige bei BMC am besten: «Mir gefällt es, wie das Team arbeitet. Das ist die perfekte Umgebung für mich, um meine Karriere weiter voranzutreiben. Ich denke, das Team bietet ein höheres Niveau an Unterstützung als alle anderen Mannschaften: Die Trainingslager, die Höhentrainingslager, die Tests im Windkanal, sie überlassen nichts dem Zufall.»

Tejay van Garderen konnte bei der Tour de France schon zweimal den fünften Platz (2012, 2014) belegen. 2015 schied er, auf Rang drei in der Gesamtwertung liegend, völlig entkräftet auf der 17. Etappe aus.

Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.018 Sekunden  (radnet)