Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Alena Amialiusik, von der deutschen Mannschaft Velocio-Sram, freut sich über den Gesamtsieg bei der Gracia Orlova. Foto: Beth Duryea
03.05.2015 14:52
Vierter Etappensieg für Velocio-Sram bei Gracia Orlova

Orlová (rad-net) – Die Französin Elise Delzenne hat dem deutschen Rennstall Velocio-Sram den vierten Etappensieg bei der heute endenden fünftägigen Rundfahrt Gracia Orlova in der Tschechischen Republik beschert.

Für die 26-Jährige ist es bereits der zweite Tageserfolg binnen sieben Tagen, in der Vorwoche hatte sie bei Dwars door de Westhoek (UCI 1.1) triumphiert, nachdem sie erst vor drei Wochen zu dem Rennbetrieb auf der Straße zurückgekehrt war, da sie bei den Bahn-Weltmeisterschaften in Paris die Farben der Gastgeber vertreten hatte.

Auf Platz zwei landete Lara Vieceli (S.C. Michela Fanini Rox) und mit Trixi Worrack fuhr bereits die zweite Velocio-Sram-Fahrerin auf den dritten Rang.

Im Gesamtklassement ist die Dominanz der deutschen Equipe noch eindrucksvoller. Auf den Plätzen eins uns zwei finden sich mit der weißrussischen Meisterin Alena Amialiusik und Trixi Worrack gleich zwei Fahrerinnen aus dem deutschen Team.

Brennauer gewinnt Zeitfahren der Gracia Orlova


Zurück