Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
BDR
BDR aktuell
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
rad-net Forum
Termine heute / Woche
Impressum
RSS-Feed  
Mein Konto
Antidoping
Home


Hot Links 

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 959 Gäste und 47 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



Marianne Vos wurde bei ihrem Comeback bei Drentse 8 Zehnte. Foto: Rabo-Liv
14.03.2016 10:32
Vos beim Comeback in Drenthe Zehnte

Dwingeloo (rad-net) - Marianne Vos (Rabo-Liv) hat am Sonntag bei dem Eintagesrennen Drentse Acht van Westerveld (UCI 1.2) ein eindrucksvolles Comeback gegeben. Die 28-jährige Niederländerin, die zehn Monate aus gesundheitlichen Gründen bei keinem Rennen am Start war, kam mit der 13-köpfigen Spitzengruppe ins Ziel und belegte den zehnten Platz.

«Ich war in der Lage, einen Schritt weiterzugehen, als ich erwartet hatte. Das ist eine sehr gute Nachricht», sagte Vos nach dem Rennen und spielte damit auf ihre Zielankunft in der Spitzengruppe an. Und später twitterte Vos noch: «Es ist toll, wieder im Peloton dabeizusein.»

Die sehr starke Gruppe hatte sich bei der zweiten Überquerung des VAMberg, rund 75 Kilometer vor dem Ziel, aus dem Hauptfeld abgesetzt. Die Fahrerinnen arbeiteten gut zusammen und konnten einen komfortablen Vorsprung aufbauen und kamen mit zwei Minuten Vorsprung auf das Peloton ins Ziel. Den Sieg sicherte sich im Spurt Leah Kirchmann (Liv-Plantur) vor Christine Majerus (Boels-Dolmans) und Vos' Teamkollegin Anouska Koster.

Vos nach zehn Monaten Pause erstmals wieder im Renngeschehen


Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.018 Sekunden  (radnet)