Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
BDR
BDR aktuell
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
rad-net Forum
Termine heute / Woche
Impressum
RSS-Feed  
Mein Konto
Antidoping
Home


Hot Links 

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 836 Gäste und 79 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



Mark Cavendish (r) und Bradley Wiggins führen das Aufgebot Großbritanniens für die Bahn-WM an. Foto: Daniel Dal Zennaro
16.02.2016 10:45
Wiggins und Cavendish im britischen WM-Aufgebot

London (dpa) - Der ehemalige Tour-de-France-Gewinner Sir Bradley Wiggins und Ex-Weltmeister Mark Cavendish führen das 21-köpfige Aufgebot Großbritanniens für die Bahn-Weltmeisterschaften vom 2. bis 6. März in London an, gab British Cycling bekannt.

Cavendish, der gerade die Katar-Rundfahrt gewonnen hat, startet im olympischen Mehrkampf Omnium und zusammen mit Wiggins im Madison, das beide zusammen bei der WM 2008 in Manchester gewinnen konnten.

Wiggins führt zudem das favorisierte Team der Mannschaftsverfolger an. «Wir sind in guter Form. Die ausgewählte Mannschaft ist schon sehr nahe am Olympia-Team», sagte der Technische Direktor Shane Sutton.


Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.017 Sekunden  (radnet)