Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Ruben Zepuntke sprintete in den USA auf den dritten Platz. Foto: Cannondale-Garmin
20.08.2015 11:22
Zepuntke Tagesdritter bei USA Pro Challenge

Aspen (rad-net) - Ruben Zepuntke (Cannondale-Garmin) hat auf der dritten Etappe der USA Pro Challenge (UCI 2.HC) den dritten Platz belegt. Nach 163 Kilometern von Copper Mountain nach Aspen musste sich der 22-Jährige im Sprint einer größeren Gruppe nur Kiel Reijnen (UnitedHealthcare) sowie Rohan Dennis (BMC) geschlagen geben.

Bereits am ersten Tag hatte Zepuntke eine gute Leistung gezeigt und hatte den 15. Platz belegt, auf der zweiten Etappe wurde er 28. In der Sonderwertung des besten Nachwuchsfahrers rangiert der Neoprofi auf dem fünften Rang, 1:39 Minuten hinter Hugh Carthy (Caja Rural-Seguros RGA).

Die Rundfahrt geht über insgesamt sieben Etappen und endet am Sonntag in Denver.

Zurück