Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Veröffentlicht am
23.11.2021 14:59:56

Winterbahnrennen in Frankfurt abgesagt - Trainalyzed-Cup ebenfalls betroffen

Frankfurt/Oder (rad-net) – Die Winterbahnrennen in Frankfurt an der Oder als auch die Brandenburger Omniumsmeisterschaft, bei der auch die Nachwuchs-DM im Omnium stattfinden sollte, sind abgesagt. Unter die Absage fällt auch das Finale des Trainalyzed-Cup 2021. Das teilte der Frankfurter Radsportclub jetzt mit.

«Wir bedauern das sehr, respektieren die Entscheidung unter den jetzigen Umständen natürlich. Wir hoffen aber, dass der Trainingsbetrieb aufrecht erhalten bleiben kann», kommentierte BDR-Vizepräsident Günter Schabel die Absage.

Bereits in der vergangenen Woche wurden die Deutschen Bahn-Meisterschaften der Elite, der Brandenburg Sprint-Cup sowie der Frankfurter Kreisel, die zwischen dem 16. und 19. Dezember ebenfalls auf der Radrennbahn in Frankfurt/Oder geplant waren, abgesagt.