Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Veröffentlicht am
15.01.2018 17:40:02

rad-net verlost 25x2 Tickets für Berliner Sechstagerennen

Ende Januar drehen sich zum 107. Mal die Räder beim Berliner Sechstagerennen. Foto: Archiv/Gregor Fischer
Ende Januar drehen sich zum 107. Mal die Räder beim Berliner Sechstagerennen. Foto: Archiv/Gregor Fischer

Berlin/Hagen (rad-net) - Vom 25. bis 30. Januar findet das Berliner Sechstagerennen statt. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Veranstalter haben wieder ein starkes Teilnehmerfeld verpflichten können. Angeführt wird das Feld der Sechstageprofis von den belgischen Seriensiegern Kenny de Ketele und Moreno de Pauw, weiter stehen Rennfahrer wie Roger Kluge, Andreas Müller, Leif Lampater und Christian Grasmann auf der Startliste.

Auf dem Programm stehen aber nicht nur die Rennen der Sechstagefahrer, sondern auch die Steher, Sprinter, Frauen und nicht zuletzt der Radsportnachwuchs sorgen für eine abwechslungsreiche Mischung.

rad-net verlost für die Sixdays Berlin 25 mal 2 Eintrittskarten für einen Wunschtag. Einfach das unten verlinkte Formular ausfüllen und die ersten 25 Teilnehmer können sich auf einen Besuch zu zweit beim Sechstagerennen im Velodrom an der Landsberger Allee freuen.

Wer eine Übernachtung benötigt, kann im Partnerhotel der Veranstaltung, dem Holiday Inn an der Landsberger Allee 203, zu Sonderkonditionen (Stichwort: Berliner Sechstagerennen) buchen. Ein Shuttleservice vom Hotel zum nahegelegenen Velodrom ist vorhanden.

Wer kein Glück bei der Verlosung hatte, bekommt hier Tickets zu Sonderpreisen.

Zum Gewinnspiel

Webseite SIXDAY Berlin ...