Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Veröffentlicht am
17.03.2020 15:00:26

Planungen für 3-Länder-Meisterschaft laufen weiter

Leon Heinschke gewann die U23-Meisterschaft 2020. Foto: Archiv/Mareike Engelbrecht
Leon Heinschke gewann die U23-Meisterschaft 2020. Foto: Archiv/Mareike Engelbrecht

Frankfurt/Diekirch (rad-net) - Die Planungen für die 3-Länder-Meisterschaften der U23-Klasse 2020 laufen weiter. Die kooperierenden Radsportverbände aus Deutschland, Luxemburg und der Schweiz stimmten sich hierauf ab.

Der Austragungsort wird am 13. Juni Diekirch sein. Das Meisterschaftsrennen verläuft auf der Strecke, auf der 2011 bereits die luxemburgischen Meisterschaften ausgetragen wurden.

Allerdings wiesen die Veranstalter auch darauf hin, «dass es aufgrund der sehr dynamischen Entwicklungen rund um die Coronaviruskrise noch zu Änderungen kommen kann».

Liveticker: Aktuelle Informationen zum Coronavirus aus dem Radsport