Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Veröffentlicht am
24.02.2023 09:57:11

Ticketvorverkauf für Radsport-WM 2023 gestartet

Glasgow (rad-net) - Der Ticketvorverkauf für die Radsport-Weltmeisterschaften vom 3. bis 13. August in Glasgow und Schottland hat begonnen. An den elf Wettkampftagen werden parallel 13 Weltmeisterschaften, bei denen mehr als 200 Regenbogentrikots vergeben werden, ausgetragen.

Einige der WM-Veranstaltungen sind kostenlos und erfordern keine Eintrittskarten, wie die Straßenrennen, Trial und Mountainbike-Marathon. Tickets werden unter anderem für die Bahn, Hallenradsport, Mountainbike Cross-Country, Downhill und BMX benötigt.

UCI-Präsident David Lappartient sagte: «Fans, die an den UCI Radsport-Weltmeisterschaften 2023 teilnehmen, werden Teil eines wichtigen Kapitels in der Geschichte unseres Sports sein. Wir sind weniger als sechs Monate von den bedeutsamen elf Wettkampftagen entfernt, und ich möchte die Leute aufrichtig ermutigen, schnell zu sein, um sicher zu gehen, fantastische Rennen und Wettkämpfe miterleben zu können. Ich freue mich darauf, die ganze Radsportfamilie bei diesem beispiellosen Event in Schottland vereint zu sehen.»

Zum Ticketvorverkauf...