Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Veröffentlicht am
03.09.2020 11:00:03

«Fragt den Kämna!»: Stellt eure Fragen an Tour-Teilnehmer Lennard Kämna

Hagen (rad-net) - Lennard Kämna bestreitet in diesen Tagen seine zweite Tour de France. Dort soll er beim Team Bora-hansgrohe als Helfer seinen Kapitän Emanuel Buchmann unterstützen, hofft aber auch, selber mal seine Chance ergreifen zu können.

Wir dürfen Lennard bei der Frankreich-Rundfahrt ein Stück begleiten und geben euch in den kommenden zwei Wochen die Möglichkeit, ihm Fragen zu stellen. Gibt es etwas, was ihr schon immer einmal einen Radprofi oder einen Tour-Teilnehmer fragen wolltet? Oder gibt es etwas, was ihr schon immer einmal von Lennard Kämna wissen wolltet?

Schreibt uns eine Email an tourfragen@rad-net.de und wir werden ihm an den beiden Ruhetagen mit euren Fragen interviewen. Lennard Kämnas Antworten gibt es natürlich dann hier auf rad-net zu lesen.