Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Veröffentlicht am
08.06.2021 09:00:54

Marathon-DM erneut verlegt

Start bei einem MTB-Rennen. Foto: Archiv/Armin M. Küstenbrück
Start bei einem MTB-Rennen. Foto: Archiv/Armin M. Küstenbrück

Singen (rad-net) - Der Rothaus Hegau Bike-Marathon ist inklusive der Deutschen Marathon-Meisterschaft noch einmal verschoben worden. Man sei, so die Veranstalter, damit dem Wunsch der UCI nachgekommen, sodass die Rennen nun eine Woche früher am 10. Oktober stattfinden sollen.

Ursprünglich waren die Wettbewerbe in Singen für den 27. Juni geplant, wurden kürzlich jedoch aufgrund der Situation rund um die Corona-Pandemie auf den 17. Oktober verlegt worden. Der neue Termin soll nun der endgültige sein.

MTB: Rothaus Hegau Bike-Marathon und Marathon-DM verschoben