Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Veröffentlicht am
09.03.2018 09:50:06

Finisher-Trikots des Country-Cup Deutschland sind unterwegs

Frankfurt (rad-net) - Die Geschäftsstelle des Bund Deutscher Radfahrer (BDR) hat jetzt die Finisher-Trikots für den BDR Country-Cup Deutschland 2017 verschickt. Dies teilte die Kommission Breitensport jetzt mit. «Von den knapp 120 angemeldeten Serienfahrern hat die Hälfte an mindestens fünf Gelände-Radmarathons teilgenommen und sich so dieses besondere Exemplar gesichert», berichtet Bernd Schmidt.

Zwölf Gelände-Radmarathons über mehr als 90 Kilometer wurden in der CTF-Serie des BDR in der Serie zusammengefasst, die 2017 erstmals stattfand. 2018 wird der Cup jedoch eine Pause einlegen, «da eine deutschlandweite Serie nicht realisiert werden konnte», so Schmidt. «Aber 2019 kommen wir zurück, versprochen!»

BDR Country-Cup pausiert 2018

Country-Cup Deutschland 2017 ist komplett