Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Veröffentlicht am
10.09.2021 19:39:08

Vorläufe der Steher-DM wegen Regen abgebrochen

Titelverteidiger Daniel Harnisch und sein Schrittmacher Peter Bäuerlein waren in ihrem Vorlauf am schnellsten, das Ergebnis ist aufgrund von Regen jedoch nun ungültig. Foto: Mario Vonhof
Titelverteidiger Daniel Harnisch und sein Schrittmacher Peter Bäuerlein waren in ihrem Vorlauf am schnellsten, das Ergebnis ist aufgrund von Regen jedoch nun ungültig. Foto: Mario Vonhof

Chemnitz (rad-net) - Die Deutsche Meisterschaft der Steher ist am ersten Tag abgebrochen worden. Nachdem der erste Vorlauf ausgetragen wurde, setzte andauernder Regen ein, der den Start des zweiten Vorlaufs unmöglich machte.

Die Titelkämpfe werden am morgigen Samstag fortgesetzt. Um 10 Uhr werden die Vorläufe gestartet - auch der erste Vorlauf muss laut Reglement erneut gefahren werden, da alle Qualifikationsrennen an einem Tag durchgeführt werden müssen.