Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Veröffentlicht am
28.03.2020 09:31:44

Großer Radsport-Sonntag auf Eurosport

Egan Bernal im Gelben Trikot auf dem Champs Elysées. Foto: Eurosport
Egan Bernal im Gelben Trikot auf dem Champs Elysées. Foto: Eurosport

München (rad-net) - Am morgigen Sonntag, dem 29. März, zeigt Eurosport in der sportlosen Zeit aufgrund des Coronavirus noch einmal die besten Momente der Radsportsaison 2019. Präsentiert werden spannenden Kämpfe bei den großen Landesrundfahrten, heiße Ritte über das Kopfsteinpflaster der Frühjahrsklassiker sowie unvergessliche Radsport-Momente bei den Olympischen Spielen.

Der große Radsport-Sonntag startet mit den besten Szenen der großen Rundfahrten 2019. Los geht es um 9:30 Uhr mit dem Giro d'Italia - danach folgen die Highlights der Tour de France und der Vuelta a España. Am Nachmittag können sich Radsportfans unter anderem auf die Frühjahrsklassiker Paris–Roubaix und die Flandern-Rundfahrt 2019 freuen.

Ein Highlight war im vergangenen Jahr natürlich der zweite Platz von Nils Politt bei Paris-Roubaix, als er nur vom mehrfachen Monument-Sieger Philippe Gilbert geschlagen wurde. Auch das ist natürlich auf Eurosport noch einmal mitzuerleben.

Liveticker: Aktuelle Informationen zum Coronavirus aus dem Radsport