Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
ROSE-Ranglisten powered by rad-net
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 534 Gäste und 1 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



Max Niederlag hat seine Krankheit nicht rechtzeitig überwunden und wird nun auch für die Keirin- und Einzelsprintwettbewerbe ausfallen. Foto: DOSB/picture-alliance
12.08.2016 11:22
Rio: Niederlag fällt auch für Keirin und Einzelsprint aus

Rio de Janeiro (rad-net) - Max Niederlag wird keinen Olympischen Wettkampf in Rio mehr bestreiten können. Der Chemnitzer, der gestern schon seinen Start im Teamsprint krankheitsbedingt absagen musste, steht auch für die Wettbewerbe Sprint und Keirin nicht mehr zur Verfügung. Sein grippaler Infekt sei immer noch nicht ausgeheilt und er fühle sich zu schwach, um konkurrenzfähig an den Start gehen zu können.

Im Teamsprint erreichten gestern Abend René Enders, Joachim Eilers und Nachrücker Maximilian Levy den fünften Rang. Im Sprint und Keirin werden vermutlich Eilers und Levy starten. «Das ist ein herber Schlag, dass Max nun komplett ausfällt. Wir hatten mit ihm geplant», bedauert Bundestrainer Detlef Uibel.

Olympia: Niederlag fällt für Teamsprint aus - Levy rückt nach


Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.024 Sekunden  (radnet)