Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Universum
radlabor
iQ athletik
STAPS
XP - Sport
Fokus:Diagnostik
weitere Institute
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
ROSE-Ranglisten powered by rad-net
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 537 Gäste und 8 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



Dylan Groenewegen war zum Auftakt der Tour of Norway erfolgreich. Foto: Archiv/Laurent Rebours
16.05.2018 19:44
Groenewegen gewinnt erste Etappe in Norwegen

Horten (rad-net) - Dylan Groenewegen (LottoNL-Jumbo) hat den Auftakt der Tour of Norway (UCI 2.HC) gewonnen. Nach 186 Kilometern zwischen Svelvik und Horten verwues er im Sprint Sondre Holst Enger (Israel Cycling Academy) und Jon Aberasturi (Euskadi Murias) auf die Plätze zwei und drei.

Als Sieger der ersten Etappe geht Groenewegen auch im Trikot des Gesamtführenden auf das morgige zweite Teilstück. Er liegt vier Sekunden vor Enger und Erik Nordsaeter Resell (Uno-X).

Resell war Teil einer vierköpfigen Ausreißergruppe, die sich direkt nach dem Start gebildet hatte und einen Vorsprung von bis zu fünf Minuten herausholen konnte. 15 Kilometer vor dem Ziel war ihre Flucht aber beendet und die Teams der Sprinter formierten sich an der Spitze. Zwei Kilometer vor dem Ziel ereignete sich noch ein Massensturz, von dem der andere endschnelle Mann aber noch ausgebremst wurde.

Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.017 Sekunden  (radnet)