Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
deutsche Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
ROSE-Ranglisten powered by rad-net
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 717 Gäste und 18 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



Wird bei der Cross-DM starten: Hanka Kupfernagel. Foto: Hendrik Schmidt
11.01.2019 11:09
Kupfernagel erteilt WM-Spekulationen Absage

Kleinmachnow (dpa) - Die vierfache Radcross-Weltmeisterin Hanka Kupfernagel hat Spekulationen um eine WM-Teilnahme zurückgewiesen.

Die 44-Jährige startet nach knapp drei Jahren Wettkampfpause am Samstag bei den deutschen Querfeldein-Meisterschaften in Kleinmachnow und gilt nach einem starken Auftritt im Deutschland-Cup im Dezember unter Experten als Kandidatin für das Podium.

«Anders als es im medialen Blätterwald geschrieben wurde, hat es sicherlich eher wenig mit einem Comeback zu tun. Denn ich habe nur die DM geplant. Ich bin hier immer gern gefahren und bin einfach mal gespannt, wie weit ich mit meinem Training bei einem top-besetzten nationalen Rennen mithalten kann», schrieb Kupfernagel bei Facebook. Titelverteidigerin auf der 2,9 Kilometer langen Runde in den Kiebitzbergen ist Elisabeth Brandau aus Schönaich. Das 50 Minuten lange Frauen-Rennen wird um 15 Uhr gestartet.

Die Radcross-Weltmeisterschaft findet vom 2. bis 3. Februar im dänischen Bogensee statt.


Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.014 Sekunden  (radnet)