Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.

Amtliche Bekanntmachungen

1 Einträge gefunden ...Seite 1 von 1
Bekanntmachung des Landesverbands Bayern*
München, 11. Februar 2017
Frühjahrstagung der Kommissäre Rennsport in den Disziplinen Straße, Bahn, Cross

Der Bayerische Radsportverband lädt zur Frühjahrstagung der Kommissäre Rennsport in den Disziplinen Straße, Bahn, Cross ein.

Tag: Samstag, 25.03.2017
Zeit: 13 bis 17 Uhr
Ort: Landgasthof Euringer, Dorfstraße 23, 92339 Beilngries-Paulushofen

Vorläufige Tagesordnung:

*Jahresbericht
*Saisonnachbereitung 2016:
- Vorkommnisse u. Problemstellungen, Lösungsmöglichkeiten, Nachbereitung von Rennvorfällen in Gruppenarbeit
- Erfahrungsaustausch / Aussprache
*Saisonvorbereitung 2017:
- Änderungen WBs

Bitte SpO und WB Straße / Bahn / Querfeldein ausgedruckt oder in elektronischer Form mitbringen.

Als Unkostenbeitrag sind am Tag der Veranstaltung € 10,00 pro Teilnehmer zu entrichten. Darin enthalten sind kalte Getränke, Nachmittagskaffee und –kuchen während der Tagung. Den restlichen Anteil an der Tagungspauschale bestreite ich aus dem Etat des Kommissärs Rennsport.

Auf die regelmäßige Weiterbildungsverpflichtung für Kommissäre laut Sportordnung weise ich ausdrücklich hin. Dieser kann mit der Teilnahme an der Frühjahrstagung nachgekommen werden.

Ich bitte um möglichst baldige Anmeldung (spätestens jedoch bis 5. März 2017) per E-Mail an martin.utz@brv-ev.de

Gerne nehme ich Themenvorschläge in die Tagesordnung auf. Auch hier bitte ich um eine baldige Benennung.

gez.:
Martin Utz, Kommissär Rennsport im BRV (kommissarisch)

Kategorie: Verwaltung


* Hinweis: Für den Inhalt der Amtlichen Bekanntmachungen des Bund Deutscher Radfahrer e.V. (BDR) und dessen Landesverbände ist ausschließlich der BDR bzw. der in der Bekanntmachung angegebene Landesverband verantwortlich.