Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Jedermänner
Breitensport
Straßenrennsport
MTB
Querfeldein
Bahnradsport
Hallenradsport
BMX
Trial
Einradfahren
MTBO
GA´s
BDR-Kader
SpO / WB´s / UCI
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
ROSE-Ranglisten powered by rad-net
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 631 Gäste und 12 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Treffen an der Kontrollstelle
06.11.2017 17:15
SV Klinkum 1919 e.V.: 6. Internationale CTF des SV Klinkum

 

Was für ein schöner Erfolg, diese 6. Internationale CTF der Radsportabteilung des SV Klinkum! Allen Sturmwarnungen zum Trotz blieb der Wind ruhig und die Sonne wurde (fast) zum ständigen Begleiter der CTF-Fahrer. Kein Wunder, dass die Fahrer ihre helle Freude hatten, am Wetter aber auch an den tollen Trails, den anspruchsvollen Sand- und Wurzelwegen, an den kurzen, knackigen Anstiegen und der herbstlichen Landschaft des Meinweggebietes. Zwei Strecken (39 und 56 Kilometer) boten Herausforderungen für jeden Anspruch. Ausschilderung, Organisation und Verpflegung wurden sowohl von Teilnehmern als auch von den Kontrollfahrern gelobt. Auf unsere Verpflegung sind wir ein bisschen stolz. Neben Schmalz-, Marmeladen- und Nutellabroten warten nämlich auch Müsliriegel, Bananen, Waffeln und Erdnüsse auf ausgepowerte Radfahrer: „Kaltes Büfett für wilde Kerle“. Die drei teilnehmerstärksten Radgruppen und die beiden jüngsten Teilnehmer freuten sich über einen stattlichen Weckmann. Am Vereinsheim in Klinkum als Start- und Endpunkt gab es zudem eine deftige Erbsensuppe und für die Naschkatzen ein zuckersüßes Kuchenbufett.

Und doch: Ein Erfolg wird so eine Veranstaltung nur durch die Teilnehmer, die kommen. Und genau denen sagen wir ein herzliches Dankeschön dafür, dass sie unsere CTF zum Erfolg gemacht haben.

Zurück

Hinweis: Texte, Meldungen und Fotos im Bereich "Aus den Vereinen" werden durch die Redaktion von rad-net» nicht bearbeitet. Die Redaktion von rad-net ist nicht für die Inhalte der Meldungen verantwortlich. Ansprechpartner sind die jeweils genannten Vereine.




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.019 Sekunden  (radnet)