Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
ROSE-Ranglisten powered by rad-net
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 901 Gäste und 83 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Ein starkes THC-Team im Einsatz für den Radsport
23.01.2018 10:33
THC Westerkappeln e.V. - Radsport -: 3. RTF „Kreuz und quer durchs Tecklenburger Land“

Der bei den Radsportlern beliebte Breitensportkalender wird erst Mitte Februar herausgegeben. Um Euch schon jetzt den Einstieg in Eure Saisonplanung zu ermöglichen teilen wir mit, dass wir am 02.06.18 wieder unsere RTF „Kreuz und quer durchs Tecklenburger Land“ veranstalten. Die Radtourenfahrt (RTF) ist immer noch die beliebteste Veranstaltungsform im Breitensport. Immer mehr Vereine ziehen sich aber aus der Organisation dieser Veranstaltungen zurück.

Der THC Westerkappeln (NRW) widersetzt sich diesem Trend und hat 2016 erstmalig die RTF „Kreuz und quer durchs Tecklenburger Land“ veranstaltet. Für den Einstieg war die Aktion mit rd. 350 Teilnehmern in 2016 ein voller Erfolg. Im letzten Jahr waren es am Himmelfahrts-Wochenende ebenfalls fast 300 Starter, die die sportlich anspruchsvolle, sorgfältig und mit Liebe zum Detail geplante Veranstaltung besucht haben. Immerhin gaben 85% unserer Starter an, dass sie die Veranstaltung „sehr gerne“ bzw. „gerne“ weiterempfehlen werden.

Als Besonderheit planen wir nun in diesem Jahr zusätzlich zum „Altbewährten“ ein gezieltes Angebot für  (Grund-) SchülerInnen“ durch die Ansprache der ortsansässigen Schulen und der Ausarbeitung einer separaten Familien-Strecke. Wir sind schon gespannt, wie viele Kinder und Jugendliche wir in Bewegung bringen werden.

Besucht uns doch einfach mal auf unserer Seite:

http://www.thc-westerkappeln.de/radsport/radtourenfahrt-rtf

Wir freuen uns schon jetzt, Euch am 02.06. zu begrüßen. Bei Vorlage dieses Artikels bekommt Ihr pro Person einen Kaffee/Softgetränk „for free“!



Zurück

Hinweis: Texte, Meldungen und Fotos im Bereich "Aus den Vereinen" werden durch die Redaktion von rad-net» nicht bearbeitet. Die Redaktion von rad-net ist nicht für die Inhalte der Meldungen verantwortlich. Ansprechpartner sind die jeweils genannten Vereine.




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.020 Sekunden  (radnet)