Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Jedermänner
Breitensport
Straßenrennsport
MTB
Querfeldein
Bahnradsport
Hallenradsport
BMX
Trial
Einradfahren
MTBO
BDR-Kader
SpO / WB´s / UCI
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 772 Gäste und 62 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Impressionen
09.11.2014 08:00
: 3.Internationale CTF

3. internationale CTF der Radsport-Abteilung SV Klinkum
Am 09.11.2014 trägt die Radsport-Abteilung des SVK zum dritten Mal ihre Country-Tourenfahrt (CTF) aus.
Getreu unserem Motto, „1 MTB, 2 Länder, 3 Strecken“ bieten wir in diesem Jahr, neben den beiden aus den vergangenen Jahren bekannten 32 und 52 km langen Strecken, auch eine 63 km lange Strecke an. Am Sonntag, den 09.11.2014, können die Teilnehmer zwischen 8:00 und 10:00 Uhr ab dem Vereinsheim auf der Gottfried-Plaum-Str. 40 in Wegberg - Klinkum zu einer der drei Streckenvarianten aufbrechen. Die MTBler des SVK Klinkum haben in den vergangenen Monaten noch einmal an der Streckenführung gefeilt, um auch in diesem Jahr wieder eine interessante und abwechslungsreiche Strecke auf die Beine zu stellen. Der GPS-File dazu ist auf der Homepage (www.svk-radsport.de) verlinkt.
Die Strecke wird durch den Klinkumer und Dalheimer Wald auf deutscher Seite und durch einen Teil des "De Meinweg“ Naturschutzgebietes auf niederländischer Seite führen. Je nach gewählter
Streckenlänge haben die Fahrer und Fahrerinnen bis zu 3 mal die Möglichkeit sich an den Verpflegungsstellen zu stärken. Warme und kalte Getränke, sowie die eine oder andere Stärkung, stehen hier für jeden Teilnehmer zur Verfügung. Parkplätze, Waschplatz und Duschen sind am Vereinsheim vorhanden. Die Teilnahmegebühr beträgt für Fahrer mit Wertungskarte 4,- Euro und für die Fahrer ohne Wertungskarte 6,- Euro.
Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme, gerne auch von niederländischen und belgischen Freunden des gröberen Profils.



Zurück

Hinweis: Texte, Meldungen und Fotos im Bereich "Aus den Vereinen" werden durch die Redaktion von rad-net» nicht bearbeitet. Die Redaktion von rad-net ist nicht für die Inhalte der Meldungen verantwortlich. Ansprechpartner sind die jeweils genannten Vereine.




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.027 Sekunden  (radnet)