Aktualisieren


153 Einträge gefunden ...Seite 6 von 8
10:50 Die Medaillen

1. Trixi Worrack

2. Claudia Lichtenberg

3. Lisa Brennauer


10:50 Brennauer Dritte

Brennauer gewinnnt den Spurt um Platz drei.

10:49 Wer wird Dritte?

Das Feld hat noch einen Kilometer

10:48 Worrack gewinnt

Trixi Worrack siegt und kommt deutlich vor Lichtenberg ins Ziel.

10:44 Attacke

Trixi Worrack attackiert. Lichtenberg kann nicht folgen.

10:39 Bensheim ist erreicht

Worrack und Lichtenberg sind am Ortseingang Bensheim.

10:39 Männer

Der Start der Elite Männer wird sich wahrschienlich um 5-10 Minuten verzögern

10:38 Feld geschlossen

Das Feld ist wieder geschlossen und jagt der Spitze hinterher. Normal dürften Worrack und Lichtenberg aber nicht mehr eingeholt werden. Hoffentlich belauern sie sich im Finale nicht zu sehr, dann könnte es eng werden.

10:36 Noch 10km

Die Spitze ist nun in Reichenbach. Das Feld ist 1:50 Minuten zurück.

10:32 Spitze

Der Sportliche Leiter von Trixi Worrack, Ronny Lauke vom Team Velocio-Sram, ist zuversichtlich. Nicht umsonst: Worrack macht den Großteil der Arbeit und Lichtenberg scheint langsam Probleme zu bekommen. Das Feld ist weiter 2 Minuten zurück.

10:31 Spitze

Worrack und Lichtenberg sind sich einig und arbeiteten immer noch gut zusammen.

10:29 5 Verfolgerinnen

Die vier Fahrerinnen schließen zu Brennauer auf. So sind 5 Fahrerinnen in der Verfolgung von Worrack und Lichtenberg, das Feld ist knapp hinter dem Quintett.

10:28 Brennauer will sich Bronze sichern

Lisa Brennauer setzt sich vom Feld ab, sie hat rund 50m Vorsprung. Weitere vier Fahrerinnen setzen nach.

10:24 Brennauer macht Führungsarbeit im Feld

Brennauer ist weiter an der Spitze des Hauptfeldes zu sehen. Der Vorsprung von Worrack und Lichtenberg bleibt aber konstant bei 2:05 Minuten.

10:23 Spitze

Trixi Worrack macht die meiste Arbeit in der Spitzengruppe. Claudia Lichtenberg hatte vor dem Start noch über eine Erkältung geklagt - macht sie sich jetzt bemerkbar?

10:22 Das Feld macht Tempo

Der Vorsprung der zwei Spitzenreiterinnen wird nun auch etwas kleiner. Lag er zwischenzeitlich schon bei 2:30 Minuten sind es jetzt nur noch gut 2 Minuten.

10:20 Das Feld wacht auf

Das Feld nimmt Tempo auf und teilt sich in zwei Gruppen. Es wird nun auch attackiert, aktuell Lisa Brennauer.


10:13 Vorsprung wächst und wächst

Worrack und Lichtenberg haben mittlerweile 2 Minuten Vorsprung.

10:10 Einschreibung

Mittlerweile ist auch die Einschreibung der Männer eröffnet worden. Stölting macht den Anfang.

10:08 3. Zieldurchfahrt

1:37 Minuten hinter Worrack und Lichtenberg kommt das Feld durchs Ziel.



Seite auswählen:  Nächste 1 2 3 4 5 6 7 8