Aktualisieren


114 Einträge gefunden ...Seite 1 von 6
15:18 Radio Tour

Stefan Rosiejak als Sprecher von Radio Tour versorgt uns wieder hervorragend mit den aktuellen Infos von der Strecke. Danke! :-)

16:15 Auf Wiedersehen!

Wir vom Team rad-net verabschieden uns damit für heute. Wir hoffen, es hat Spaß gemacht. Herzlichen Dank einmal mehr an das Team von Mikro-Funk-Timing für die Gastfreundschaft und die Bereitstellung der Infrastruktur. Bis zum nächsten Mal!

16:11 Was ein schnelles Rennen

Das war ein extrem schnelles Rennen mit einem Schnitt von 47,4 km/h. Wir melden uns nachher nochmal mit ein paar Impressionen auf Facebook und weiteren Infos.

16:07 Inoffizielles Ergebnis

1. André Greipel (Lotto Soudal)
2. Maximilian Richard Walscheid (Team Giant - Alpecin)
3. Marcel Kittel (Etixx - Quick Step)
4. Pascal Ackermann (rad-net ROSE Team)
5. Gerald Ciolek (Stölting Service Group)
6. Konrad Geßner (P&S Team Thüringen)
7. Willi Willwohl (Lkt Team Brandenburg)
8. Alexander Krieger (Leopard Development Team)
9. Florian Tenbruck (Racing Students BL-Team)
10. Marco Mathis (rad-net ROSE Team)
11. Aaron Grosser (Team Sauerland NRW p/b Henley & Partners)
12. Jonas Koch (Team Verva Active Jet)
13. Jannik Steimle (Team Felbermayr Simplon Wels)
14. John Degenkolb (Team Giant - Alpecin)
15. Patrick Lechner (Stradalli - Bike Aid)


16:03 Dahinter Walscheid und Kittel

2. Max Walscheid

3. Marcel Kittel


16:02 Greipel gewinnt


Greipel gewinnt - sein 3. DM-Titel

16:02 Es kommt zum Sprint

Der SPrint ist eröffnet

16:02 Gleich ist es soweit

Das Feld biegt auf die Zielgerade ein.

16:01 Attacke

EIn Fahrer versucht nochmal zu attackieren - Nils Politt (Katusha)

16:01 1000m

Das Feld ist durch den Sturz auseinandergerissen.

16:00 Sturz

Sturz im Hauptfeld, 4 Fahrer darin verwickelt - wer wissen wir (noch) nicht.

16:00 2,5km noch

Die Ausreißer sind gestellt. Gleich kommt es zum Sprint - das sollte jetzt sicher sein. Das Tempo ist sehr hoch.

15:59 3 km noch

Noch 6 Sekunden für die drei Ausreißer...

15:58 Noch 4km

Die Spitze hat noch 4km ins Ziel und 15 Sekunden Vorsprung.

15:57 sehr sehr hohes Tempo im Feld

Sehr sehr hohes Tempo im Feld - die Geschwindigkeit liegt bei 70 km/h. Der Vorsprung noch 15 Sekunden.

15:57 Noch 5km

Noch 5km

15:56 Ist das spannend - noch 6 Kilometer

Ist das spannend - noch 6 Kilometer sind zu fahren und ein extrem hohes Tempo im Feld. Gerade ist das Rennen sehr hektisch.

15:55 Ausreißer noch vorne

Michael Schwarzmann (Bora-Argon 18), Grischa Janorschke (Team Roth), Yannick Mayer (Veranclassic - Ago) haben noch 25 Sekunden Vorsprung.

15:54 Auch Stölting kommt nach vorne

Auch Stölting kommt nach vorne. Dieses Team will für den Deutschen Meister von 2005, Gerald Ciolek, den Spurt vorbereiten.

15:52 Martin und Schachmann an der Spitze des Feldes

Tony Martin und Maximilian Schachmann machen das Tempo im Feld, Kuota-Lotto beteiligt sich ebenfalls.



Seite auswählen:  Nächste 1 2 3 4 5 6