Aktualisieren
89 Einträge gefunden ...Seite 1 von 5
19:18 Ehrung der Oberbürgermeisterin der Stadt Chemnitz



19:16 Wir bedanken uns für heute!

Danke an alle, die mit dabei waren - sowohl am Bildschirm als Besucher unseres Portals als natürlich auch an das Team hier vor Ort, allen voran natürlich einmal mehr an das Team von Mikro-Funk-Timing.

Alle weiteren Infos wie die kompletten Ergebnisse und weitere Fotos findet ihr auf unserer Web- und Facebookseite!


19:15 Siegerehrung der Frauen




18:59 Ausblick auf Sonntag

Morgen beginnt unsere Berichterstattung per Live-Ticker mit der Einschreibung der Elite Männer um 10 Uhr. Um 11 Uhr ist dann der Startschuss des Elite-Rennens über knapp 220 Kilometer.

18:55 Vorbereitung zur Siegerehrung laufen

Das war spannend! Die Vorbereitung zur Siegerehrung laufen nun. Wir verabschieden uns damit für heute langsam aus Chemnitz und freuen uns schon auf Morgen - hoffentlich seid ihr auch wieder dabei. :-)

18:48 inoffizielles Ergebnis

1. Lisa Klein (Cervelo Bigla Pro Cycling Team)
2. Lisa Brennauer (CANYON // SRAM Racing)
3. Charlotte Becker (Hitec Products)
4. Romy Kasper (Ale Cipollini)
5. Liane Lippert (Team Sunweb Women)
6. Stephanie Pohl (Cervelo Bigla Pro Cycling Team)
7. Wiebke Rodieck (D.Velop - Cycle Cafe Ladies)
8. Carolin Schiff ("maxx-solar LINDIG women cycling team 2017")
9. Corinna Lechner (BTC City Ljubljana)
10. Christa Riffel (Team-Gesundshop24.de - Frauen-BL-Team)


18:47 Nun doch Klein Deutsche Meisterin

Nach Auswertung des Zielfilms wird Lisa Klein doch zur Siegerin erklärt.

18:43 Brennauer Erste

Das Fotofinish hat entschieden: Brennauer vor Klein. Becker Dritter.

18:42 Fotofinish!!!

Lisa Klein oder Lisa Brennauer? Das war eine ganz knappe Entscheidung!

18:40 Noch 500m

Noch 500m

18:40 1000m

Die Flame Rouge ist passiert. Cervélo-Bigla fährt von vorne.

18:38 3-Kilometer Marke erreicht

Noch 3000 Meter sind bei diesen Titelkämpfen noch zu fahren.

18:37 Clara Koppenburg fährt von vorne

Clara Koppenburg (Cervelo Bigla Pro Cycling Team) macht das Tempo im Feld!

18:36 Cervelo-Bigla setzt auf den Sprint

Clara Koppenburg hält das Tempo hoch.

18:35 Erneut Attacke

Jacqueline Dietrich versucht es, hat aber keine Chance, wegzukommen.

18:34 Mächtig viele Zuschauer auf der Zielgerade


Mächtig viele Zuschauer sind jetzt an der Zielgerade und warten gespannt auf das Finale.

18:34 Fahrerinnen belauern sich

Das Tempo ist wieder raus aus der Gruppe.

18:32 Wieder Attacke

Und wieder versucht es Lichtenberg. Koppenburg geht mit. Aber wieder ist ein Angriff nicht erfolgreich. Die Gruppe ist sehr wachsam.

18:32 Favoritinnen?

Wenn es zum Sprint kommt, dürfte Lisa Klein die schnellste sein. Das wird spannend...

18:31 Erneut Attacke

Eine Fahrerin greift wieder an und das Tempo wird wieder höher. Zwar war der Ausreißversuch nicht erfolgreich, aber dadurch ist wieder etwas Zug in der Gruppe.



Seite auswählen:  Nächste 1 2 3 4 5