Aktualisieren
118 Einträge gefunden ...Seite 1 von 6
16:32 Auf Wiedersehen!

Wir vom Team rad-net verabschieden uns damit für heute. Wir hoffen, es hat Spaß gemacht - uns schon, denn spannend war das DM-Rennen allemal. Herzlichen Dank einmal mehr an das Team von Mikro-Funk-Timing für die Gastfreundschaft und die Bereitstellung der Infrastruktur. Bis zum nächsten Mal!

16:32 Siegerehrung



16:02 Siegerehrung

Die drei Erstplatzierten werden nun bald bei der Siegerehrung erwartet... Die Vorbereitungen laufen.

16:01 Burghardt 3


Marcus Burghardt gibt sein erstes Siegerinterview.

16:00 Burghardt 2


Marcus Burghardt gibt sein erstes Siegerinterview.

15:55 Burghardt 1


Marcus Burghardt ist gerade zurück auf die Zielgerade gekommen und bedankt sich bei den Zuschauern. Toll! :-)

15:55 Inoffizielles Ergebnis

1. Marcus Burghardt (BORA hansgrohe)
2. Emanuel Buchmann (BORA hansgrohe)
3. John Degenkolb (Trek - Segafredo) +0:43
4. Nils Politt (Team Katusha Alpecin)
5. Maximilian Schachmann (Quick Step - Floors) +2:11
6. Roger Kluge (Orica-Scott)
7. Florian Nowak (Herrmann Radteam) +2:36
8. Raphael Freienstein (Team Lotto-Kern-Haus)
9. Simon Geschke (Team Sunweb)
10. Georg Zimmermann (Team Felbermayr Simplon Wels) +3:09


15:54 Weitere Fahrer kommen ins Ziel

Mit über 2 Minuten Rückstand kommen die nächsten Fahre ins Ziel.

15:53 Degenkolb 3.


Degenkolb sichert sich im Spurt gegen Politt Bronze.

15:52 Burghardt siegt


Buchmann überlässt dem treuen Helfer Burghardt den Sieg.

15:51 Zielgerade

Die Fahrer biegen auf die Zielgerade ein

15:51 1000m

Noch 1km...

15:50 Zielbereich




15:50 Buchmann, Burghardt

Aber auch Buchmann, Burghardt arbeiten kräftig zusammen und holen mehr Vorsprung heraus. 20 Sekunden sind es jetzt. Fahren Degenkolb, Politt "nur" noch um Bronze?

15:48 Degenkolb, Politt

Degenkolb, Politt arbeiten gut zusammen und wechseln sich ab. 250m sind sie etwa hinter Buchmann, Burghardt. Das könnte reichen für die beiden an der Spitze - muss aber nicht... Die beiden Verfolger stecken noch nicht auf.

15:47 Buchmann + Burghardt

Burghardt fährt zu Buchmann hin. 15sec dahinter Degenkolb, Politt

15:47 15 Sekunden

15 Sekunden Rückstand für Degenkolb und Politt zu Buchmann.

15:46 Was für eine Spannung im Finale

Spannender hätte das Finale nicht werden können. Was für ein "Verfolgerrennen" auf den letzten Kilometern.

15:46 Noch ist nichts vorbei...

Politt, Degenkolb haben nach wie vor Sichtkontakt zu Burghardt.

15:45 Abstände bleiben im Moment gleich

Die Abstände bleiben im Moment gleich. Vorne Buchmann, dahinter Burghardt , dann Politt mit Degenkolb.



Seite auswählen:  Nächste 1 2 3 4 5 6