Aktualisieren


100 Einträge gefunden ...Seite 2 von 5
16:19 1. Zieldurchfahrt - letzte Sprintwertung

Die Rennfahrer sind soeben das erste Mal durchs Ziel gekommen. Nun geht es auf die 4,4 Kilometer lange Schlussrunde, die dreimal gefahren wird.

1. Andreas Schillinger
2. Christoph Pfingsten
3. Sam Bennett


16:14 Vorrausfahrzeuge


Die Vorrausfahrzeuge kommen ins Ziel und die Stimmung ist super.

16:12 Münster ist erreicht

Das geschlossene Feld ist jetzt in Münster angekommen. 19 km noch...

16:11 Eingeholt

Die Ausreißer wurden 20 km vor dem Ziel wieder eingeholt. Damit ist ihre über 175 Kilometer lange Flucht beendet. Das sieht nach Sprint aus...

16:08 Tempo im Feld

Die Fahrer von Quickstep Floors, Lotto NL Jumbo, Lotto-Soudal und Bora machen das Tempo. Rückstand noch 20 Sekunden auf die beiden Spitzenreiter.

16:06 Werden die Ausreißer gleich eingeholt?

Zwar wechseln sich Tony Martin und Carl Soballa gut ab, aber das Feld ist nur noch 35 Sekunden hinter ihnen.

16:04 Noch 25 Kilometer

Die Spitzengrupppe befindet sich nun 25 Kilometer vor dem Ziel. Die erste Zieldurchfahrt wird um 16:20 Uhr erwartet.

16:01 Das Finale naht


In rund einer halben Stunde dürften die Rennfahrer das erste Mal durchs Ziel kommen, die Zuschauer warten schon in mehreren Reihen...

15:57 Sturz

Der Fahrer Stephen Clancy vom Team Novo Nordisk muss nach einem Sturz ins Krankenhaus.

15:51 Rahmenprogramm

Das umfangreiche Rahmenprogramm vorm Schlossplatz in Münster geht derweil weiter. Tausende Zuschauer warten auf die Profis. Die erste Zieldurchfahrt in Münster dürfte nach derzeitigem Stand gegen 16:20 Uhr erfolgen.

15:51 Nur noch Martin und Soballa vorne

Etienne van Empel und Luca Henn, die lange Zeit in der Spitzengruppe waren, wurde vom Feld zurückgeholt. Damit sind nur noch Tony Martin und Carl Soballa vorne. Ihr Abstand zum Feld beträgt jetzt eine Minute.

15:48 3. Sprintwertung - Ergebnisse (km 161,0)

1. Carl Soballa
2. Etienne de Empel
3. Tony Martin


15:47 Angriff von Soballa

Carl Soballa hat nach der Sprintwertung in Westbevern aus der Spitzengruppe angegriffen. Tony Martin setzt nach, aber die anderen beiden Ausreißer können nicht mehr folgen.

15:41 Wetter wieder stabil

Die dunklen Regenwolken haben sich verzogen und blauer Himmel setzt sich wieder durch. Wir hoffen und wünschen den Rennfahrern eine trocken Zielankunft in Münster.

Die Fahrer werden ca. zwischen 16:10-16:30 Uhr erwartet.
Aktuell befinden sich die Fahrer in Westbevern, 40 Kilometer vor dem Ziel.


15:40 Feld kommt näher

45 Kilometer vor dem Ziel scheint das Feld nun Ernst machen zu wollen. Die WorldTour-Teams machen Tempo und schnell ist der Vorsprung der Ausreißer um Tony Martin auf 45 Sekunden gesunken.

15:37 Vorsprung konstant

Der Vorsprung der Ausreißer pendelt zwischen 1:30 und 2 Minuten hin und her.

15:24 Ehrung von Lennard Kämna


Mannschafts-Zeitfahrweltmeister und U23-Vizeweltmeister 1er-Straße Lennard Kämna wurde vor dem Start in Münster für seine Erfolge bei der WM in Norwegen (Bergen) geehrt. Derzeit sorgt er mit seinem Team Sunweb für Tempo im Feld.

15:23 2. Sprintwertung - Ergebnis (km 144,1)

1. Luca Henn
2. Etienne van Empel
3. Carl Soballa

Top-Star Tony Martin hält sich in den Sonderwertungen immer vornehm zurück und lässt den Youngstern ihre Chancen...


15:16 Regen...

Im Ziel, am Schloss in Münster, fängt es jetzt leider richtig an zu regnen, während die Rennfahrer kurz vor Milte bei strahlendem Sonnenschein unterwegs sind.

15:07 2 Minuten Vorsprung

Der Vorsprung der Spitzengruppe ist wieder etwas größer geworden und beträgt wieder 2 Minuten. Das Feld wird die Ausreißer womöglich bis ins Finale einfach vorne "zappeln" lassen.



Seite auswählen:  Nächste 1 2 3 4 5