Aktualisieren


58 Einträge gefunden ...Seite 1 von 3
16:10 Auf Wiedersehen!

Wir vom Team rad-net verabschieden uns damit für heute. Wir hoffen, es hat Spaß gemacht. Herzlichen Dank einmal mehr an das Team von Mikro-Funk-Timing und den Veranstalter für die Gastfreundschaft und die Bereitstellung der Infrastruktur. Bis zum nächsten Mal!

16:08 Ergebnis korrigiert

Nach Auswertung des Zielfilms steht nun das Ergebnis fest.

1. Sam Bennett
2. Mihkel Raim
3. Szymon Sajnok
4. Brenton Jones
5. Marcel Kittel
6. Aaron Grosser
7. Fabian Lienhard
8. Jannik Steimle
9. Alexander Krieger
10. Sean de Bie


16:05 

Die drei Erstplatzierten werden nun bei der Siegerehrung erwartet.

15:54 Inoffizielles Ergebnis

1. Sam Bennett
2. Mihkel Raim
3. Marcel Kittel
4. Szymon Sajnok
5. Brenton Jones
6. Aaron Grosser
7. Fabian Lienhard
8. Jannik Steimle
9. Alexander Krieger
10. Sean de Bie


15:52 Sam Bennett siegt

Glückwunsch an Sam Bennett!

15:51 noch 1000m

...

15:50 Sprintvorbereitungen

Bora-hansgrohe, CCC, Lotto-Soudal und Leopard machen die Führungsarbeit im Feld

15:48 3km noch

...

15:47 Sieger Sprint- und Bergwertung

Sprintwertung: Baptiste Planckaert (Katusha-Alpecin)
Bergwertung: Lukas Rüegg (Vorarlberg Santic)


15:46 5. Sprintwertung, km 201,5

1. Baptiste Planckaert
2. Szymon Rekita
3. Alexander Krieger


15:44 Letzte Runde - noch 6,2 km

Eingangs der letzten Runde reiht sich auch CCC Sprandi Polkowice an der Spitze des Feldes ein.

15:39 Feld zerteilt

Auf dem Innenstadtkurs hat es das Feld in mehrere Teile zerrissen. Die Abstände sind zwar nicht groß, aber das könnte für den ein oder anderen schon eine Vorentscheidung sein.

15:38 Sturz

Und wieder Sturz, aber nichts schlimmes passiert.

15:37 4. Sprintwertung, km 195,3

1. Szymon Rekita
2. Pit Leyder
3. Alexander Krieger


15:35 2. Zieldurchfahrt

Noch zwei Runden, als 12,4 km. Bora-hansgrohe macht weiter die Arbeit und will keine Ausreißversuche mehr zulassen. Leopard und Katusha haben sich auch eingereiht.

15:30 Sturz

Unter anderem Fahrer vom Team Heizomat rad-net.de, der Schweizer Nationalmannschaft und Israel Cycling Academy betroffen.

15:28 3. Sprintwertung, km 189,1

1. Cesare Benedetti
2. Baptiste Planckaert
3. Sergey Lagutin


15:26 1. Zieldurchfahrt

Angeführt von Bora-hansgrohe passiert das Feld zum ersten Mal das Ziel. Die Zielrunden sind 6,2 km lang, drei müssen absolviert werden.

15:21 Noch 20km

In Kürze wird die erste Zieldurchfahrt erwartet. Die Profis befinden sich jetzt auf der Severinbrücke. Wie wird das Rennen ausgehen? Eigentlich deutet ja alles auf eine Sprintankunft hin.

15:15 Geschlossenes Feld

179 km sind absolviert und das Fahrerfeld ist geschlossen.



Seite auswählen:  Nächste 1 2 3