Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
ROSE-Ranglisten powered by rad-net
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 751 Gäste und 26 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



26.11.2010 10:08
Team Heizomat: Hauptsponsor verlängert bis 2013

Motten (rad-net) - Der Hauptsponsor des Continental-Teams Heizomat hat sein Engagement bis 2013 verlängert. Gleichzeitig gab die Teamführung bekannt, dass auch mit nahezu allen Co-Sponsoren, Ausrüstern und Gönnern die Verträge ebenfalls um drei Jahre verlängert wurden. «Wir werden weiterhin jeden Euro dreimal umdrehen, bevor wir ihn ausgeben können, aber wir sind unseren Sponsoren, Ausrüstern und Gönnern sehr dankbar, dass sie uns bereits über so viele Jahre unterstützen und mit uns auch durch sehr schwere Zeiten gegangen sind.»

Und auch in der kommenden Saison setzt die Mannschaftsleitung um Markus Schleicher auf junge Talente: «Mit einem Durchschnittsalter von 20,2 Jahren, haben wir in den vergangenen Wochen, Verpflichtungen für die Zukunft, vorgenommen.» Neu verpflichtet wurden Jannick Geisler, Julian Hellmann, Marius Jessenberger, Tobias Lergenmüller, Christian Mager, Martin Reinert und Mario Vogt. Die Kapitänsrolle im Heizomat-Kader 2011 teilen sich der Südbadener Philipp Ries und der Thüringer Nils Plötner, die beide ihre dritte Saison im fränkischen Team in Angriff nehmen werden und mit nur 22 Jahren die beiden ältesten Fahrer der Mannschaft sein werden.


Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.018 Sekunden  (radnet)