Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
ROSE-Ranglisten powered by rad-net
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 658 Gäste und 13 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



26.03.2011 17:27
Fabian Cancellara gewinnt E3 Prijs Harelbeke

Harelbeke (rad-net) - Fabian Cancellara hat zum zweiten mal in Folge den E3 Prijs Harelbeke gewonnen. Nach 202 Kilometern überquerte der Schweizer mit einer Minute Vorsprung auf eine 13 Mann starke Verfolgergruppe als Solist die Ziellinie. Hinter ihm sicherten sich Jurgen Roelandts vom Team Omega Pharma-Lotto und Katusha-Profi Wladimir Gusev die weiteren Podiumsplätze. Bester Deutscher wurde Robert Retschke vom Team NetApp auf Platz 73.

Bevor Cancellara etwa 20 Kilometer vor dem Ziel die entscheidene Attacke setzen konnte, hatte er mit mehreren Defekten zu kämpfen, kam aber immer wieder zurück ins Fahrerfeld. «Am Taalenberg musste ich Vollgas fahren, um nach dem Defekt überhaupt wieder nach vorne zu kommen. Das macht den Sieg hier noch besonderer als der letztes Jahr, auch weil wir ohne Funk gefahren sind», erklärte Cancellara.


Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.010 Sekunden  (radnet)