Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
rad-net Forum
Termine heute / Woche
Impressum
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
ROSE-Ranglisten powered by rad-net
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 574 Gäste und 6 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



Das Team Europcar 2013. Foto: Team Europcar
16.07.2013 14:05
Europcar verlängert Engagement im Radsport

Paris (rad-net) - Seit drei Jahren unterstützt Europcar das Professional-Continental-Team von Jean-René Bernaudeau. Nun gab die wohl größte Autovermietung in Europa bekannt, dass der Sponsoringvertrag um zwei Jahre verlängert wird.

«Mit der Vertragsverlängerung bis Ende der Saison 2015 unterstreicht Europcar einmal mehr das bestehende Vertrauen in Jean-René Bernaudeau und das gesamte Team. Ziel des Engagements ist vor allem, die Sichtbarkeit der Marke Europcar bei internationalen Veranstaltungen weiter zu verbessern», heißt es in einer Pressemitteilung.

«Europcar hat sich Ende 2010 für ein Engagement im Radsport entschieden, da diese Sportart weltweit beliebt ist und viele Zuschauer rund um den Globus erreicht. Die Werte und Besonderheiten des Radsports entsprechen denjenigen der Europcar Gruppe. Wir sind sehr stolz, unser Radsportengagement weiter zu führen, und überzeugt, dass wir von diesem Sponsoring weiterhin profitieren werden», erklärte Marcus Bernhardt, Chief Commercial Officer der Europcar Gruppe.

So habe die Autovermietung dank des Engagements im Radsport seine Markenbekanntheit gestärkt und die Beziehung zu vielen, wichtigen Zielgruppen ausgebaut. «Die Werte Commitment und Teamgeist, die Europcar mit den Radsportlern teilt», so das Unternehmen.

Im 29-köpfigen Kader des Team Europcar stehen neben den beiden starken Franzosen Thomas Voeckler und Pierre Rolland auch der deutsche Nachwuchs-Radsportler Björn Thurau unter Vertrag.

Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.010 Sekunden  (radnet)