Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
rad-net Forum
Termine heute / Woche
Impressum
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
ROSE-Ranglisten powered by rad-net
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 579 Gäste und 9 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



Das neue Trikot passt Rober Retschke schon. Foto: Team Mapei-Heizomat
23.02.2008 15:02
Robert Retschke geht nach Bayern

Ansbach (rad-net) - Der ehemalige Deutsche Bergmeister Robert Retschke hat eine neue sportliche Heimat gefunden: Nachdem sein Wechsel nach Italien kurzfristig geplatzt war, wird der 27-Jährige nun für das bayerische Team Mapei-Heizomat fahren. Retschke kommt vom aufgelösten Team Wiesenhof-Felt und soll sein junges neues Team vor allem bei schweren Straßenrennen und in Rundfahrten verstärken.

„Robert wird unsere jungen Fahrer leiten und führen und seine bisherigen Erfahrungen weitergeben können“, so Markus Schleicher, Teamchef bei Mapei-Heizomat. Am Konzept, in erster Linie den Nachwuchs zu fördern, soll sich durch die Neuverpflichtung jedoch nichts ändern, betonte das Team in seiner Pressemitteilung. Retschke selbst sieht das Team auch als neue Chance: „Vielleicht kann ich mich ja nochmal empfehlen“, so Retschke.

Robert Retschke

Team Mapei-Heizomat


Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.016 Sekunden  (radnet)