Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Die Jedermänner können auch 2018 wieder die Strecke in Hamburg unter die Räder nehmen. Foto: Getty Images for Ironman
17.11.2017 12:03
Anmeldung zu Jedermannrennen der Cyclassics öffnet Dienstag

Hamburg (rad-net) - Am Dienstag, den 21. November, um 10 Uhr morgens, wird die Online-Registrierung für das Jedermannrennen im Rahmen der EuroEyes Cylassics in Hamburg geöffnet. Für das Rennen am 19. August 2018 werden rund 18.000 Jedermannteilnehmerinnen und -teilnehmer erwartet. Dies teilten die Veranstalter jetzt mit.

Unter dem Motto «CycleTheClassic» bietet das Event mit wahlweise drei neuen Distanzen - 60, 100 und 160 Kilometer - für jeden sportlichen Anspruch das richtige Streckenpaket. Die «Hunderter» und die 160 Kilometer lange Strecke wurden für die 2018er Ausgabe dabei neu konzipiert und führen über für den öffentlichen Verkehr gesperrte Straßen durch die Elbmetropole und ihr grünes Umland. Detaillierte Infos zu den Strecken sollen in Kürze folgen.

Neben neuen Strecken wurde auch hinsichtlich der Preis- und Anmeldestruktur auf das Feedback der Teilnehmer reagiert. Mit günstigeren Preisen als in den vergangenen Jahren und einem erweiterten Frühbucherkontingent, sollen die EuroEyes Cylcassics für jeden Radfahrer noch attraktiver werden.

Zurück