Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
ROSE-Ranglisten powered by rad-net
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 731 Gäste und 10 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



Florian Blab bei der WM in Aschaffenburg. Foto: Mareike Engelbrecht
27.11.2012 12:45
Auch Florian Blab beendet Karriere

Erlenbach (rad-net) - Wie schon Sandra Beck hat auch der 26-jährige Florian Blab beim «Großen Weinpreis» in Erlenbach seinen letzten Wettkampf bestritten. Der sechsfache Vizeweltmeister im 1er Kunstradfahren beendet damit etwas überraschend seine Karriere; er selbst habe aber schon länger den Entschluss gefasst, sagte Blab gegenüber dem Online-Dienstleister «schwaebische.de».

Der studierte Sportwissenschaftler, der beim Fraunhofer Institut in Stuttgart angestellt ist und derzeit für ein Projekt in Nürnberg arbeitet, will in seiner Freizeit zukünftig aber weiter viel Sport betreiben. So habe sich Blab, der nebenher schon öfter Radball gespielt hat, beim Bundesligaverein RMC Stein zum Training angemeldet. Florian Blab ist ingesamt zweimal Deutscher Meister und Vizemeister sowie sechsfahrer Vizeweltmeister, seine letzte Silbermedaille gewann er bei der diesjährigen WM in Aschaffenburg.

Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.032 Sekunden  (radnet)