Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 197 Gäste und 9 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



Warren Barguil stürzte bei Paris-Nizza schwer. Foto: Arkéa-Samsic
12.03.2019 09:32
Barguil mit doppeltem Wirbelbruch

Bellegarde (rad-net) - Warren Barguil (Arkéa-Samsic) hat sich bei seinem Sturz auf der zweiten Etappe bei Paris-Nizza einen doppelten Wirbelbruch zugezogen. Dies teilte das Team des Gewinner des Bergtrikots bei der Tour de France 2017 jetzt mit.

Barguil gehörte an diesem Tage zu mehreren Sturzopfern. Während Rigoberto Uran (EF Education First) sich das Schlüsselbein brach, traf es den Franzosen noch schlimmer. Nach seinem Sturz verlor der 27-Jährige kurzzeitig das Bewusstsein und wurde ins Krankenhaus von Dourdan gebracht, wo Röntgenaufnahmen ergaben, dass er an seinem zweiten Halswirbel einen Doppelbruch erlitt. In der Nacht wurde er noch in das Krankenhaus von Bicetre verlegt, wo eine zusätzliche Untersuchung durchgeführt werden soll.

«Wir wissen noch nicht, wann Warren wieder auf das Fahrrad steigen kann. Es ist ein schwerer Bruch, besonders in diesem Bereich. Aber es hätte schlimmer sein können», sagte Teamarzt Jean-Jacques Menuet.

Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.028 Sekunden  (radnet)