Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
ROSE-Ranglisten powered by rad-net
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 683 Gäste und 28 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



26.02.2005 18:01
Belgier Nuyens gewinnt Halbklassiker Het Volk

Lokeren (dpa) - Der Belgier Nick Nuynes hat den zum 59. Mal ausgetragenen Halbklassiker Omloop Het Volk gewonnen. Der 24-Jährige aus dem Quick-Step-Team setzte sich nach 201 Kilometern zum Auftakt der flämischen Frühjahrssaison als Solist mit 15 Sekunden Vorsprung durch.

Den Spurt der Verfolger gewann aus dem Hauptfeld Nuyens Landsmann Tom Boonen vor Steven De Jongh (Niederlande). Der Wahl-Belgier Andreas Klier aus dem T-Mobile-Team kam als bester Deutscher auf Rang zehn.

Nuyens, der in der vergangenen Saison bereits den GP Wallonie und die Fernfahrt Paris - Brüssel für sich entscheiden konnte, setzte 15 Kilometer vor dem Ziel auf einer Kopfsteinpflasterpassage zum entscheidenden Vorstoß an. Schnell hatte er 30 Sekunden auf die uneinigen Verfolger gewonnen, die er auf bis zu fast einer Minute Vorsprung ausbauen konnte. Als im Feld der Vorstoß ernst genommen wurde, war es zu spät und Nuyens, der seinen größten Erfolg feierte, rettete 15 Sekunden Vorsprung ins Ziel.


Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.014 Sekunden  (radnet)