Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
25.05.2018 19:27
Benz Tageszweiter bei Tour du Pays de Vaud

Bioley-Magnoux (rad-net) - Pirmin Benz ist auf der zweiten Etappe der 50. Auflage der Nationencup-Rundfahrt Tour du Pays de Vaud auf Platz zwei gespurtet. Nach 120 Kilometern von Missy nach Bioley-Magnoux musste er nur William Blume Levy (Dänemark) den Vortritt lassen. Dritter im Sprint einer Spitzengruppe wurde Alexandre Balmer (Schweiz).

Bereits gestern, zum Auftakt der viertägigen Rundfahrt, präsentierten sich die Junioren des Bund Deutscher Radfahrer (BDR) mit Benz, Felix Engelhardt, Marius Mayrhofer, Erik Vater, Tom Lindner und Henri Uhlig gut und fuhren im 4,6 Kilometer langen Mannschaftszeitfahren in Lausanne auf den vierten Platz. Der Sieg ging an die niederländische Nationalmannschaft, die in 5:32 Minuten sieben Sekunden schneller als das deutsche Sextett war.

Später mehr!

Zurück