Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
01.12.2018 09:11
Biehler wird Hauptsponsor für niederländisches Frauen-Team

Limbach-Oberfrohna (rad-net) - Das UCI Swabo Team trägt ab der kommenden Saison den Namen Biehler Pro Cycling Team. Der deutsche Radsportbekleidungshersteller übernimmt das Hauptsponsoring des niederländischen Frauen-Profiteams. Dies teilte das Unternehmen jetzt mit.

Bieher hatte das Team SwaboLadies.nl bereits 2018 mit Teamkleidung ausgestattet und will sein Engagement in den Niederlanden ausbauen und übernahm deshalb das Sponsoring der Mannschaft. «Wir freuen uns sehr, diese Chance wahrnehmen zu können. Der Frauenradsport entwickelt sich rasant und wir sind stolz darauf, mit einem Team dabei zu sein, das jungen Talenten ermöglicht, den nächsten großen Schritt in ihrer Karriere zu tätigen», so Geschäftsführer Sascha Winkler.

«Wir sind sehr froh, dass wir die Zusammenarbeit auf diese Wiese fortsetzen können», so Hans Blom, Geschäftsführer von Swabo. «Biehler ist derzeit eine der aufstrebenden Marken und ist sehr enthusiastisch. Mit dieser Zusammenarbeit wollen wir nicht nur als Botschafter von Biehler in den Vordergrund treten, sondern uns auch gegenseitig stärken.»

Für die kommende Saison wird das Team und Biehler ein komplett neues Design für das Profiteam entwerfen. SwaboLadies.nl, die Junioren und Newcomer fahren weiterhin im gleichen Design wie in der letzten Saison.

Zurück