Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
ROSE-Ranglisten powered by rad-net
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 702 Gäste und 26 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



Lucas Carstensen gewann die Auftaktetappe der Tropicale Amisa Bongo 2018. Foto: Bike Aid
12.10.2018 10:58
Bike Aid verlängert mit Holler und Carstensen

Blieskastel (rad-net) - Das Team Bike Aid hat für die kommende Saison, die mittlerweile sechste des saarländischen Continental-Teams, die Verträge mit seinen beiden Leistungsträgern Lucas Carstensen und Nikodemus Holler verlängert. Dies teilte die Teamleitung mit.

«Wir sind froh, dass wir beide Fahrer im Team halten konnten. Beide haben erneut mit ihren Ergebnissen auf sich aufmerksam gemacht. Sie stellen eine wichtige Säule im Team dar und so ist es umso wichtiger, beide auch 2019 bei uns zu haben», so Teamkoordinator Timo Schäfer.

Holler konnte in der abgelaufenen Saison zwei Etappen der Ungarn-Rundfahrt (UCI 2.1) gewinnen und bei vielen Rundfahrten fuhr er im Gesamtklassement unter die Top Ten - dabei gelang ihm in Gabun bei der La Tropicale Amissa Bongo (UCI 2.1) ein zweiter Gesamtrang und bei der Tour du Maroc (UCI 2.2) Platz drei. Carstensen spurtete in Gabun zum Auftaktsieg und gewann eine Etappe der irländischen Rundfahrt Rás Tailteann (UCI 2.2). Weitere acht Podiumsplatzierungen sowie mehrere Top Fünf-Resultate unterstreichen seine Leistung.

Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.033 Sekunden  (radnet)